Seelengespräch

Seelengeflüster mit lebenden und verstorbenen Tieren

Mensch & Tier - eine seelenvolle Verbindung

Tiere sind unsere liebevollen Gefährten, ehrliche Spiegel, strenge Lehrmeister, freudebringende Familienmitglieder, treue Begleiter und weise Führer auf unserem Weg. Ihre Seele ist genauso wie unsere auf die Erde gekommen, um verkörpert Erfahrungen zu machen – und um besondere Verabredungen zu erfüllen. Manche Tiere haben eine bestimmte Aufgabe im Leben ihres Menschen, manchmal spiegeln ihrem Menschen klar und deutlich seine Themen und manchmal treffen sich Tier und Mensch in gemeinsamen Herausforderungen, um sie zusammen zu bewältigen. 

Möchtest du wissen, was dein Tier dir auf der Seelenebene mitzuteilen hat? 

Beim Seelengespräch spreche ich mit dem höheren Selbst deines Tieres. Mit dem Teil, der aus seiner eigenen Lebensweisheit heraus spricht, verbunden mit der übergeordneten Weisheit von allem, was ist. Ich spreche mit der unsterblichen Seele deines Tieres, die aus dem höheren Bewusstsein deines Tieres und der Verbundenheit mit dir und deiner Seele spricht.  Du kannst der Seele deines Tieres alle Fragen stellen und du darfst tiefgründige, überraschende und bewegende Antworten erwarten.

Verstorbene Tiere

Die Herzverbindung zwischen dir und deinem geliebten Tier überdauert den physischen Tod. Auch wenn dein Tier seinen Körper verlassen hat, vergisst seine Seele dich nicht.  Ein Tierseelengespräch mit deinem verstorbenen Tier kann euch beiden helfen, Abschied zu nehmen, noch offene Fragen zu klären und noch einmal intensiv Botschaften auszutauschen.


Manchmal braucht es auch ein Tierseelengespräch, um ganz loslassen zu können. Tieren, die sehr plötzlich gestorben sind, z.B. durch einen Unfall, ist manchmal nicht bewusst, dass sie ihren Körper verlassen haben und ihre Seelen brauchen Hilfe beim Aufsteigen ins Licht. Manchmal wollen Tiere nicht gehen, weil sie noch so sehr an ihrem Menschen hängen und manchmal können sie nicht gehen, weil der Abschied noch nicht ganz vollzogen ist. Im Tierseelengespräch schaue ich dann, was es individuell an Unterstützung braucht und begleite dein Tier feinfühlig und liebevoll durch diesen Prozess.

Wie läuft ein Seelengespräch ab?

Möchtest du ein Seelengespräch buchen, schreibe mir bitte eine Mail an natalie@wortbefluegelt.de und teile mir deine Fragen, Botschaften und Gefühle für dein Tier mit. 

Außerdem benötige ich für die Kontaktaufnahme den Namen deines Tieres, sein Alter bzw. wie alt es geworden ist, wie lange es bei dir (gewesen) ist und ein Foto, auf dem sein Gesicht gut zu erkennen ist. Ist dein Tier verstorben, dann teile mir bitte auch den Todestag und die Umstände seines Todes mit.

Ich schlage dir binnen 24 Stunden einen Termin vor. Am vereinbarten Tag führe ich das Tierseelengespräch, das ausführliche Protokoll erhältst du direkt im Anschluss. Nimm dir Zeit und Ruhe, es zu lesen.

 

Was kostet ein Tierseelengespräch?

Für ein Seelengespräch mit deinem lebenden oder verstorbenen Tier berechne ich 100€. 

Kundenstimme von Corinna zum Seelengespräch mit lebenden Tieren 

"Natalie begleitet mich und meine Hunde/Pferde seit 2019. Und schon das erste Gespräch mit meinem Vollblutwallach Mogul hat mir gezeigt, dass Natalie in der Lage ist mit dem Wesenskern der Tiere in Kontakt zu kommen, bzw. sie bereit sind ihn ihr zu zeigen. Was bedeutet, dass es nicht nur um Erklärungen für ein bestimmtes Verhalten geht, sondern ich tiefer verstehen darf woraus es entsteht/entstanden ist. Und damit kann/konnte ich auch tiefer verstehen, warum gerade diese Tiere in mein Leben gekommen sind. "Wortbeflügelt" passt so gut, denn die Worte, die sie findet geben meinem Verhältnis zu meinen Tieren tatsächlich immer wieder Flügel auf neue Ebenen zu fliegen. Ohne Natalie wüsste ich nicht, dass der inzwischen 29jährige Mogul tatsächlich lieber mit mir noch einmal umziehen möchte, als an seinem jetzigen guten Platz zu bleiben und wie kraftvoll meine traumatisierte rumänische Hündin eigentlich ist..." 

Kundenstimmen von Julia und Tina
zum Seelengespräch mit verstorbenen Tieren

"Liebe Natalie, ich bin Dir so dankbar, dass ich durch Dich zu meinen Katzen Kontakt aufnehmen kann. Das ist wirklich ein unbezahlbares Geschenk für jeden, der Deine Hilfe in Anspruch nehmen darf. Das Gespräch mit meiner verstorbenen Katze ist ganz besonders wertvoll für mich. Dank deinem Gespräch mit ihr und dem Protokoll habe ich mich wieder mehr mit ihr verbunden gefühlt. Ich lese mir immer wieder Deine und ihre Worte durch. Es hilft mir sehr meine Trauer zuzulassen aber auch Freude und Dankbarkeit zu spüren. Ich möchte mich auch ganz herzlich dafür bedanken, dass sowohl sie als auch Du mir einen Weg zeigt, wie ich im Kontakt bleiben kann."
 
"Nachdem mein geliebter Kater überfahren wurde, hatte ich das Gefühl, noch einmal mit ihm sprechen zu wollen...Natalie nahm Kontakt mit ihm auf, und es stellte sich heraus, dass das alles viel zu plötzlich für ihn kam, und er gar nicht so recht wusste, was passiert ist, nicht verstand, warum er nicht mehr heimgehen konnte, und er den Weg ins Licht noch nicht allein gefunden hatte...er irrte hilflos zwischen den Welten.
Bestimmt hätte er es auch ohne TK geschafft, aber Natalie konnte ihn schnell helfen, den Weg zu finden, und seine Seele bekam dadurch endlich Ruhe. Ich bin so froh, durch die TK auch in diesem Fall eine so große Hilfe erfahren zu dürfen."