Tierkommunikation entdecken

Du & dein Tier - Tierkommunikation online lernen

Du möchtest einen Tierkommunikationskurs machen, in dem der Schwerpunkt auf dem Kontakt mit deinem eigenen Tier liegt?
 Du möchtest die Beziehung mit deinem Tier nachhaltig um die Ebene der Tierkommunikation erweitern? 

Du möchtest nicht bloß einen Schnupper-Basiskurs absolvieren, sondern direkt intensiv eintauchen in die Welt der Tierkommunikation? 
Oder du hast bereits einen klassischen Basiskurs absolviert und möchtest nun tiefer gehen?

Du möchtest die Tierkommunikation bequem von zuhause aus lernen, praktisch integriert in deinen Alltag und dennoch persönlich gut unterstützt?


 

Dann begrüße ich dich herzlich zu meinem Online-Entdecker-Kurs Tierkommunikation. In einer Kombination aus Webinaren, liebevoll gestalteten Workbooks, Tiergesprächen und Austausch in einer whatsapp-Gruppe begleite ich dich einen Monat lang auf deinem Weg in die Welt der Tierkommunikation.

 

Der nächste Entdeckerkurs startet im November 2022!

 

Entdeckerkurs “Du & dein Tier - Tierkommunikation online lernen”

Für mich hat Tierkommunikation wie jedes Gespräch immer eine Beziehungs- und eine Sachebene. Du lernst in meinem Kurs mit Herz, Geist und Seele und als die/der, die/der du bist, in den telepathischen Kontakt mit deinem tierischen Gesprächs- und Lebenspartner zu treten.

In meinen Kursen geht es vor allem um die Kommunikation mit deinem eigenen Tier bzw. deinen Tieren. Natürlich hast du aber auch vielfältige Gelegenheiten, so viele Übungsgespräche mit fremden Tieren führen, wie du möchtest.

 

Im Basiskurs erfährst und erprobst du alles zu den Grundlagen der Tierkommunikation mit Herz und Verstand. Er umfasst weitaus mehr als nur ein paar Übungsgespräche. Du lernst

  • verschiedene Wege und Zugänge zu Tiergesprächen.
  • wie du die Persönlichkeit von Tieren erfassen und darauf eingehen kannst.
  • verschiedene Wahrnehmungskanäle zum Senden und Empfangen kennen. 
  • wie du mit deinem eigenen Tier in Gedanken- und Gefühlsaustausch treten, ihm Fragen stellen kannst 
  • dich in den Tierkörper einzufühlen und
  • wie du auf der seelischen Ebene Kontakt aufnehmen kannst.

 

Wie läuft der Kurs ab?

Das Kursformat ist so konzipiert, dass du dich eine Zeitlang intensiv dem Erlernen und Praktizieren der Tierkommunikation widmen kannst. Er findet über einige Wochen verteilt statt, so hast du viel Zeit zum Üben und Vertiefen des Gelernten und integrierst die Tierkommunikation nachhaltig in deinen alltäglichen Umgang mit deinem Tier.

5 Webinare
5 Workbooks
Übungen per Audio-Anleitung
1 Tiergespräch mit deinem Tier
Austausch in einer kleinen Gruppe
so viele Übungsgespräche mit vielen verschiedenen Tieren wie du möchtest
 

Jedes Webinar hat ein eigenes Thema und dauert ca. 2,5 Stunden, damit es nicht zu viel Input auf einmal wird und du die Kurse leichter in deinen Alltag integrieren kannst. Die Webinare sind stark praxisorientiert und umfassen viele Anleitungen und praktische Übungen. 
Zu jedem Webinar gibt es ein Workbook mit vielen Infos & Inspirationen, das du auch nach dem Kurs immer wieder zum selbstständigen Üben und Vertiefen zur Hand nehmen kannst. Die Webinare finden wöchentlich statt, sodass du dazwischen Zeit zum Üben hast. Die Anleitungen zu allen Übungen bekommst du als Audiodatei, so kannst du sie jederzeit wiederholen und vertiefen.

Zusätzlich führe ich ein kleines Kennlerngespräch mit deinem Tier, in dem ich es frage, was es sich für euren Weg in die Tierkommunikation wünscht.

Zum Kurs gibt es eine WhatsApp-Gruppe, in der du jederzeit deine Fragen stellen, deine Erfahrungen teilen und dich mit den anderen Kursteilnehmern austauschen kannst.

 

Du kannst an diesem Kurs ohne Vorkenntnisse teilnehmen. Aber auch, wenn du bereits anderswo einen herkömmlichen Basiskurs besucht hast, bist du herzlich willkommen, deine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Kurs zu vertiefen und deinen eigenen Weg der Tierkommunikation weiterzuentwickeln. 

Die Plätze sind begrenzt, damit wir uns in einer kleinen Gruppe vertrauensvoll austauschen können und ich euch bestmöglich begleiten kann. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.


 

Der letzte Entdeckerkurs im Jahr 2022 findet im November statt. 

Kurstermine sind jeweils dienstags von 19 bis ca. 21.30 Uhr
am 01.11., 08.11., 15.11., 22.11. und 29.11.


 

Deine Investition

für einen intensiven und tiefen Einstieg in die Welt der Tierkommunikation und mehr Verbundenheit mit deinem eigenen Tier ist 490€. 


Du hast Fragen oder möchtest dich anmelden? Kontaktiere mich unter natalie@wortbefluegelt.de

Kundenstimmen zum Entdeckerkurs

"Ich fand es sehr schön den Kurs in der kleinen Gruppe zu machen, so kam keiner zu kurz. Auch die Vielfalt an Tieren, die beim Start sehr gerne geholfen haben, hat die ganze Sache so spannend gemacht. Auch war es super, dass es ein wöchentlicher Kurs war, sodass man zwischen den Einheiten genug Zeit hatte um etwas zu üben. Bei Fragen und Unsicherheiten kann man immer auf Natalie zugehen und bekommt sofort Feedback (was mich auch oft sehr bestärkt hat). Alles in allem kann ich den Kurs jedem empfehlen, der in diesen Bereich einmal eintauchen möchte, um mit den Tieren auf einer ganz anderen Ebene zu kommunizieren. Ich selbst verdanke es der lieben Natalie, dass ich meine Hündin Shanti nun noch besser verstehe und ihr z.B. in schwierigen Situationen besser zur Seite stehen kann." Darleen

"Wenn man einen echten Zugang zum Tier wünscht, direkt und frei von bisher Vermitteltem, ganz authentisch und kraftvoll herzlich verbunden MUSS man Natalie als Mittlerin und Vermittlerin wählen. Wunderzaubervoll!" Simone

"Natalie führte mich wunderbar in die Tierkommunikation ein. Sie leitet authentisch durch das Seminar und ich spüre, wie sehr ihr die Tiere am Herzen liegen. Mittlerweile habe ich auch weitere Seminare bei ihr besucht. Ich bin energiegeladen und dankbar und hoffe, dass sich unsere Wege noch häufig kreuzen." Inge